Trainingsweekend 17/18 – Back to the Roots!

Zum ersten Mal seit einigen Jahren fand das Trainingsweekend des VBC Gym Liestal zur Saisonvorbereitung wieder vereinsintern in Stein-Säckingen statt.

Teilgenommen haben ca. 30 Aktivmitglieder aus den Mannschaften DU17, DU19, D1 und D2.

In den jeweils 3 Trainings pro Mannschaft wurde viel geschwitzt, ausprobiert, Aufstellungen studiert und – was bei uns nicht fehlen darf – gelacht.

Legendär ist der invasionsartige Ausflug am Samstagabend nach Bad-Säckingen in eine italienische Gelateria.

Das Abschlussturnier in Mixed-Mannschaften am Sonntagnachmittag rundete das gelungene Weekend ab.

Herzlichen Dank an Nora für die gesamte Organisation und an das Sport- und Freizeitcenter Bustelbach für die gute und flexible Zusammenarbeit.

Ausblick: das nächste Trainingsweekend findet 8./9.9.18 statt.

Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.vbcgymliestal.ch/home/